Welcome

The project is part of the [Kulturserver-Partnernetzwerks]http://ggmbh.kulturserver.de/de_DE/partners . Please enter your personal data here because they are the basis of our contact with you, in case you have any problems or questions.

user_panel_admin_pane_header

user_panel_anchors_desc

Your application

cb-address  //  enter your group, company or institution

film App  //  user_panel_film_desc

user_panel_postlist   //  user_panel_postlist_desc

user_panel_onepager_pane_header

user_panel_onepager_desc

user_panel_onepager_header

user_panel_open-onepager-overview  //  user_panel_onepager_desc_label

Die AG DOK hat gewählt

from 05.03.2022

Am 4.3.2022 fand die ordentliche Mitgliederversammlung der AG DOK statt. Knapp 200 Mitglieder haben in einem 8-stündigen Sitzungsmarathon eine umfangreiche Tagesordnung abgearbeitet. Und sie haben gewählt:

Das Vorsitzenden-Duo David Bernet und Susanne Binninger wurde bestätigt. Neuer Schatzmeister der AG DOK ist Martin Hagemann, unterstützt von den Kassenprüfern Georg Prokop und Friederike Freier. Als Beisitzer:innen wurden Alice Agneskirchner, Morgane Remter, Chiara Sambuchi, Andreas Schroth, Daniel Sponsel und Valentin Thurn gewählt.

Thomas Frickel wurde mit überwältigender Mehrheit zum Ehrenvorsitzenden der AG DOK gewählt; als Anerkennung für seine großen Verdienste für die AG DOK, aber auch für die Dokumentarfilmszene in Deutschland. Ohne seinen unermüdlichen und jahrzehntelangen Einsatz wären wir nicht dort, wo wir heute sind - in einem gut aufgestellten und einflußreichen Berufsverband, der eine hohe Reputation genießt und dessen Stimme gehört wird.

Wir als alte und neue Vorsitzende bedanken uns bei den Mitgliedern, für das Vertrauen in unsere Arbeit. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dem neuen Vorstand, den Sektionen und den Regionen die Herausforderungen der AG DOK in den kommenden Jahren anzupacken. Es liegt viel Arbeit vor uns, aber wir sind zuversichtlich, dass der neue Vorstand diese mit Sachverstand und Entschlossenheit angehen wird.

Susanne Binninger & David Bernet

go_to_onepager_overview_window