Welcome

The project is part of the [Kulturserver-Partnernetzwerks]http://ggmbh.kulturserver.de/de_DE/partners . Please enter your personal data here because they are the basis of our contact with you, in case you have any problems or questions.

user_panel_admin_pane_header

user_panel_anchors_desc

Your application

cb-register   //  Look at your Personal Data

cb-address  //  enter your group, company or institution

film App  //  user_panel_film_desc

user_panel_postlist   //  user_panel_postlist_desc

user_panel_onepager_pane_header

user_panel_onepager_desc

user_panel_onepager_header

user_panel_open-onepager-overview  //  user_panel_onepager_desc_label

title_agdok_spezial

Neue Medien in alten Mauern

10. Film- und Medienforum Lüneburg

from 19.11.2019

Schon zum zehnten Mal hatte das Film- und Medienbüro Niedersachsen Anfang November zu seinem Film- und Medienforum nach Lüneburg eingeladen – und ebenfalls zum zehnten Mal war die AG DOK als Partner-Organisation mit im Boot.

Angela Linders (mitte) und Johannes Bünger (2. von rechts), Regional-Vorstände der AG DOK in Niedersachsen, gehörten auch in diesem Jahr wieder dem Organisations-Team an.

In der grandiosen Kulisse des 500 Jahre alten Lüne-Klosters ging es diesmal um Standortpolitik, Nachwuchsförderung, öffentlich-rechtliche Netz-Angebote - und um Möglichkeiten regionaler Vernetzung, was vor allem die zahlreich erschienenen Studierenden verschiedener niedersächsischer Hochschulen interessierte.

Die Breite der Themenangebote und die -wie immer- illuster besetzten Diskussionspodien, abgerundet durch Projektpräsentationen und Filmvorführungen im Lüneburger „Scala“-Kino, festigten einmal mehr den Ruf des Film- und Medienforums als hochkarätige und trotzdem fast familiäre Branchenveranstaltung.

Create / edit OnePager